Unternehmensberater Buttwil

Coaching Lebensstilberatung Monika Knutti

Unternehmensberater Buttwil

Adresse
Lindenstrasse 36
Ort
5632  Buttwil
Telefonnummer
056 664 84 40
Mobil
076 371 44 33
E-Mail
mony.sun@gmx.ch
Website
www.beratung-die-bewegt.ch

Informationen

Gemeinsam sind wir stark Im Alltagsleben treffen wir täglich Entscheidungen und stehen vor grossen Herausforderungen. Eine grosse Verantwortung im Bereich Erziehung, Familiengestaltung und Bildung ist uns übertragen. Oft wird dies auch als Last empfunden, da wir alle nur das Beste für unsere Lieben wollen. Doch was ist das Beste und wie soll ich was anpacken.... solche Fragen stehen im Raum und manchmal weiss man keinen Rat. An diesem Punkt begleite ich dich mit meiner langjährigen sozialpädagogischen Erfahrung in den unterschiedlichsten Schul- und Sonderschulinstitutionen. Im gemeinsamen Gespräch definieren wir die Fragestellung, formulieren Ziele und planen das Vorgehen. In der persönlichen Eigenreflexion entdeckst du deine Ressourcen und bist ermutigt, Aufgaben und Herausforderungen anzupacken, erfolgreich zu bewältigen und das Handlungsspektrum zu erweitern.

Coaching Lebensstilberatung Monika Knutti ist in der Lindenstrasse 36 zu finden. Folgendes wird angeboten: Unternehmensberater, Coaching - In Buttwil gibt es noch 1 weitere Unternehmensberater. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Unternehmensberater, Coaching
0566648440 056-664-84-40 +41566648440

Stadtplan Lindenstrasse 36

Loading map...