Restaurants und Gaststaetten Camedo

Osteria Gruetli risorante con albergo

Adresse
Via Cantonale
Ort
6659 Camedo
Telefonnummer
091 798 17 77
E-Mail
info@osteriagruetli.ch
Website
www.osteriagruetli.ch

Informationen

Wenn du den Fuss über die Schwelle setzst und in die Gaststube kommst, ist es, wie wenn du in ein Konzert gehst. Ich freue mich hier zu sein, für euch zu kochen und Gastgeberin zu sein und du darfst es geniessen: Da brennen Kerzen, das Feuer knistert, schön und mit Liebe angerichtete Teller sind wie Kunstwerke signiert. Es ist etwas Flüchtiges, du kannst es nirgends aufhängen, du kannst es nicht aufstellen. Und du darfst nach diesem Konzert wieder nach Hause gehen mit etwas, das du erlebt hast und es hoffentlich so erlebt hast, dass du noch mehr davon haben willst. Nicht für mich oder des Umsatzes wegen, sondern weil es schön und mir wohl war und damit beim einen oder andern nachvollziehbar wird: Doch, da wird Kunst gelebt.

Osteria Gruetli ist in der Via Cantonale zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststaetten, Hotels, Weine Einzelhandel - In Camedo gibt es noch 1 weitere Restaurants und Gaststaetten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Restaurants und Gaststaetten, Hotels, Weine Einzelhandel
0917981777 091-798-17-77 +41917981777

Stadtplan Via Cantonale