Bekleidung Einzelhandel Densbüren

Bambussocken-Shop GmbH

Adresse
Fabrikweg 3
Ort
5026 Densbüren
Telefonnummer
062 534 80 64
E-Mail
Bambussockenshop@eclipso.ch
Website
www.bambussocken-shop.ch

Informationen

Wer schon immer einmal Socken online bestellen wollte und in der Schweiz oder Lichtenstein wohnt, sollte sich das grosse Angebot von Bambussocken-Shop.ch einmal genauer anschauen. Der Schweizer Socken Shop hat in den letzten Jahren das eigene Angebot rund um Socken und Bambus Unterwäsche immer weiter ausgebaut, sodass man heutzutage eine riesige Auswahl hat. Farbige, lustige oder warme Socken sind dabei nur ein kleiner Auszug aus dem grossen Sortiment, das einem bei dem Schweizer socken Shop zur Verfügung steht. Vor allem die Bambus Unterwäsche für Herren und Damen ist einmal eine gute Alternative zu den bekannten Möglichkeiten. Auch trendige Bambus Sneaker Socken sind mittlerweile im Angebot von Bambussocken-Shop.ch zu finden.

Bambussocken-Shop GmbH ist in der Fabrikweg 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bekleidung Einzelhandel - In Densbüren gibt es noch 1 weitere Bekleidung Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Bekleidung Einzelhandel
0625348064 062-534-80-64 +41625348064

Stadtplan Fabrikweg 3