Craniosacral Therapeuten Dietikon

Joana-Silvia Dürrenberger

Adresse
Obere Reppischstr. 16
Ort
8953 Dietikon
Telefonnummer
078 642 07 11
E-Mail
body-talk@bluewin.ch
Website
www.bodytalking.ch

Informationen

- Dipl. Bewegungstherapeutin nach E. Franklin - Burnoutprofilaxe - biodynamische Craniosacral Therapie - energetische Massage - Coaching - cellRESET Ernährungsberatung schlank und fit

Joana-Silvia Dürrenberger ist in der Obere Reppischstr. 16 zu finden. Folgendes wird angeboten: Craniosacral Therapeuten, Naturheilverfahren, Coaching - In Dietikon gibt es noch 3 weitere Craniosacral Therapeuten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

E.B. schrieb am 13.06.2016

seinen eigenen Weg gehen

Joanas Behandlungen helfen mir immer mehr und mehr in meine Mitte zu kommen, um Schritt für Schritt mein Leben neu auszurichten und neu zu gestalten damit ich "meinen Weg" gehen kann. Ihre einfühlsame heilende ehrliche Art in den Behandlungen schätze ich sehr und es lohnt sich von Aarau nach Dietikon zu fahren. Ich freue mich auf weitere Behandlungen bei Joana.

Fritz schrieb am 27.04.2016

Privileg

Ich empfinde Joanas Behandlungen wohltuend, tief entspannend, erlebnis- und abwechslungsreich, heilend mit genussvoller Nachhaltigkeit. Danke ! Joanas feine, einfühlsame, gekonnte und professionelle Art und Weise auf mich einzugehen und mit mir zusammen mein Wohlbefinden zu fördern, geniesse ich sehr. Es ist ein Privileg im Färberhüsli zusammen mit ihr für mich etwas gutes zu tun. Ich komme immer wieder gerne mal ins Färberhüsli Gut gemacht Joana, Deine WebSite : > bodytalking.ch Ein Besuch und Verweilen lohnt sich

Christiane Haupt schrieb am 22.04.2015

Dietikon

Alles sehr sehr positiv. Ich bin bei Joana mit vielen Schmerzen angekommen und schon nach einer Session hat Sie vieles korrigiert. Ich bin Ihr sehr dankbar für all die Zeit und die Geduld, die sie mich entgegengebracht hat. Bin auch sicher, dass ich sie noch lange "in Anspruch" nehmen werde.

Trudi Mettler schrieb am 11.10.2013

Es hat sich einiges gebessert....

Von Joana Dürrenberger hörte ich durch meine Cousine Jeanne-Rose, die mir von ihrem Erfolg erzählte. Seit einigen Jahren gibt es Probleme mit meinen Augen, deren Grund mir kein Arzt erklären konnte. Also wollte ich es auch ausprobieren. Aber es kam ganz anders. Joana D. erkannte sofort, dass ich früher einmal einen Ski-Unfall (mit Spätfolgen) hatte. Ich konnte nicht mehr mehrere Stunden schmerzfrei gehen und dann nur in Schieflage. Joana D. richtete diese Ungleichheit in wenigen Behandlungsstunden, und heute kann ich wieder mehrere Stunden wandern und ohne Schmerzen gehen. Ich fühle mich ausgezeichnet. Die Augen-Beschwerden sind noch nicht gelöst. Trotzdem gibt es dazu einen Erfolg zu berichten: Während der Behandlungszeit liess ich meinen Augendruck vom Augenarzt überprüfen: Ich hatte seit Jahren nie mehr einen so tiefen Augendruck! Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt mit Joana D. nochmals daran arbeiten. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Trudi Mettler

Jeanne-Rose Mettler schrieb am 11.10.2013

Sanfte Handgriffe...

Ich hatte schon längere Zeit beim Gehen einen stechenden, aber auszuhaltenden Schmerz im rechten Pobacken. Er beeinträchtigte meine ganze rechte Seite. Ich fühlte mich vom Hals bis in die Mitte verkrampft, mein rechtes Beine fühlte sich so schwach, dass ich mich beim Treppengehen halten musste. Joana kannte ich schon sehr lange, hatte jedoch einige Jahre keinen Kontakt mehr mit ihr. Als ich sie ‚zufällig‘ wieder traf und sie mir von ihrer vielseitigen Beschäftigung (alternative Behandlungsmethoden) erzählte, war das für mich ein klarer Hinweis. Ich meldete mich sofort bei ihr an, und ich konnte es kaum glauben, schon nach der ersten Behandlung (Crano-Sacral Therapie) hatte ich eine wesentliche Besserung. Heute, nach einigen weiteren Behandlungen, der Po-Schmerz ist weg, mein rechtes Bein fühlt sich so kräftig wie das linke, und für das Treppengehen brauche ich keinen Handlauf mehr. Danke Joana, das war ein grossartiges Erlebnis für mich, was du mit sanften Handgriffen zustande bringst. Sehr zu empfehlen, Daumen hoch, 5 Sterne. Jeanne-Rose Mettler

Bernd schrieb am 11.10.2013

Geschenk

Die Vielfalt der von Joana-Silvia angebotenen Therapien, Beratungen und Massagen sind für die Stadt Dietikon, sowie für jeden Menschen der zu Joana findet ein wahres Geschenk. Ich war für eine Craniosacral Therapie- Stunde bei Ihr und es war einfach wunderbar.

Gabi schrieb am 23.07.2013

Im Färberhüsli fühlt Mann/Frau sich einfach wohl

Ich gönne mir immer wieder mal eine Massage oder eine Bewegungsstunde bei Joana im Färberhüsli. Stets nehme ich im persönlichen und auch Körperlichen Bereich wichtige und hilfreiche Informationen und Erfahrungen mit. Meist haben wir viel zu Lachen und nach 90 Minuten bin ich wieder Top Fit und ich fühle mich ausserordentlich belebt und doch auch relaxt. herzlicehn Dank Joana ... Gabi

Branchen

Craniosacral Therapeuten, Naturheilverfahren, Coaching
0786420711 078-642-07-11 +41786420711

Stadtplan Obere Reppischstr. 16