Elektroinstallateure Dintikon

Elektro Gisi

Elektroinstallateure Dintikon

Adresse
Villmergerstrasse 14
Ort
5606  Dintikon
Telefonnummer
056 610 15 50
Website
www.elektro-gisi.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Zu unseren Dienstleistungen: -Installationen - Licht-Installationen - Kraft- und Wärme-Installationen - Wohnbauten - Industrie- und Gewerbebauten - Büro- und Verwaltungsbauten  Schwachstrom – Installationen - TV-Installationen  - Audio-Installationen - Video-Installationen - Netzwerkunterhalt - Telefon-Installationen - Mittelspannungsanlagen - Niederspannungs-Verteilungen - Kompensationsanlagen - Notstromanlagen - USV-Anlagen - Photovoltaikanlagen - Blitzschutzkonzept - Beleuchtung -Solaranlagen - Sicherheitsanlagen - Brandmeldeanlagen - Video-/Gegensprechanlagen - Akustikanlagen - Zutrittskontrollanlagen - Videoüberwachungsanlagen - Telefonanlagen - Lichtrufanlagen -Planung -Elektroanlagen -Telefoninstallationen -EDV -TV -Zentralstaubsauger

Bewertungen

1 Bewertung, durchschnittlich 1 Sterne
  • Jeannette Steimer
    Jeannette Steimer schrieb am 08.12.2018

    Nie wieder!

    Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Herr Florian Esposito ist sehr nett und zuvorkommend und zudem kompetent. Mit Herrn Stefan Gisi habe ich jedoch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Er wollte mir den Erhalt des bezahlten Betrages nicht bestätigen, nach einer Woche erhielt ich folgende Mail: Wir können Ihnen den Erhalt vom Gesamtbetrag bestätigen. Sie verhalten sich wie einen Elefanten im Porzellanladen! Die Sonnenstoren und die Elektrizität im Wintergarten gingen nach dem Besuch von Elektro Gisi nicht mehr. Trotz mehrerer Anfragen und Bitten, die Mängel doch bitte zu beheben, erhielt ich von Herrn Gisi nicht mal eine Antwort. Nie wieder Elektro Gisi!

Öffnungszeiten

Branchen

Elektroinstallateure
0566101550 056-610-15-50 +41566101550

Stadtplan Villmergerstrasse 14

Loading map...