Fitnessinstitute Dottikon

Guro Luigi - Self Defence with Principles

Fitnessinstitute Dottikon

Adresse
Wohlerstrasse
Ort
5605  Dottikon
Telefonnummer
079 122 08 34
E-Mail
info@guroluigi.ch
Website
guroluigi.ch

Informationen

Ich betreibe und lebe Martial Arts seit dem Jahr 1986, sprich ich praktiziere Martial Arts seit mehr als 37 Jahren. Seit Beginn meines Studiums war stets die realistische Selbstverteidigung im zentralen Mittelpunkt. Da ich fast 10 Jahre als bewaffneter Sicherheitsangestellter in der Schweiz und im Ausland gearbeitet habe, weiss ich ganz genau was realistisch ist. Was ist das Besondere von Self Defence with Principles? In wenigen Worten erklärt, ist es eine sehr effektive Selbstverteidigung. Durch das Erlernen und das Verstehen der Prinzipien, hat man auch gegen einen massiv körperlich überlegenen Angreifer eine reelle Chance sich verteidigen zu können. Aus Überzeugung unterrichten wir nur in Kleingruppen oder Personaltraining.

Guro Luigi - Self Defence with Principles ist in der Wohlerstrasse zu finden. Folgendes wird angeboten: Fitnessinstitute, Sportanlagen, Schulen, Seminarveranstalter, Sportschulen, Coaching - In Dottikon gibt es noch 1 weitere Fitnessinstitute. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Fitnessinstitute, Sportanlagen, Schulen, Seminarveranstalter, Sportschulen, Coaching
0791220834 079-122-08-34 +41791220834

Stadtplan Wohlerstrasse

Loading map...