Damencoiffeursalons Duebendorf

Coiffure Silvia

Adresse
Zuerichstr. 20
Ort
8600 Duebendorf
Telefonnummer
044 821 38 71

Informationen

Coiffure Silvia ist in der Zuerichstr. 20 zu finden. Folgendes wird angeboten: Damencoiffeursalons, Herrencoiffeursalons - In Duebendorf gibt es noch 21 weitere Damencoiffeursalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 19.04.2013

Sehr nett, einfühlsam und kompetent

In diesem Salon war meine Mutter mind. 30 Jahre Kundin und IMMER zufrieden (und ich auch..sonst hätte ich ihr längst einen anderen Salon empfohlen..) Sehr kompetente, nette Bedienung, einfühlsam und herzlich (man fühlt sich willkommen u. gut aufgehoben) DANKE und einandermal! Gruss von SEHR zufriedenen Kunden!

Branchen

Damencoiffeursalons, Herrencoiffeursalons
0448213871 044-821-38-71 +41448213871

Stadtplan Zuerichstr. 20