Schmuckdesigner Dübendorf

Mi and Mo Jewelry and more...Melanie Hanusrichter

Adresse
Hurdackerstrasse 48
Ort
8600 Dübendorf
Telefonnummer
076 776 42 62
E-Mail
mail@miandmo.com
Website
www.miandmo.com

Informationen

Ich, Melanie Hanusrichter designe und produziere Schmuckstücke wie Ohrringe, Halsschmuck, Ringe uvm. in unterschiedlichen Stylen. Mal Elegant und mal im Boho Style. Dabei ist die grosse Liebe zu Edelmetallen, Steinen und Farben eine treibende Kraft in der Umsetzung meiner Gedanken und Ideen. Das Ergebnis sind Unikate und Kleinserien, die das Wesen und die Persönlichkeit der jeweiligen Träger und Trägerin berührt. Denn Schmuck ist mehr als eine Emotion, eine Erinnerung, ein Wunsch. Es ist ein kleiner Begleiter für jede Sekunde im Leben und trägt eine individuelle Botschaft mit sich. Ausserdem fertige ich diverse Wohnaccessoires an, die das Leben schöner machen. Dafür probiere ich ständig neue Techniken aus und bevorzuge Naturmaterialien. Gerne hauche ich auch alten Dingen wieder neues Leben ein. So entstehen zum Beispiel meine ausgefallenen Etageren und Lampen. Gerne heisse ich Sie auch in einem meiner kreativ Kurse Willkommen. Ein detaillierten Einblick erhalten sie auf meiner Homepage http://www.miandmo.com

Mi and Mo Jewelry and more...Melanie Hanusrichter ist in der Hurdackerstrasse 48 zu finden. Folgendes wird angeboten: Schmuckdesigner - In Dübendorf gibt es noch 1 weitere Schmuckdesigner. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Schmuckdesigner
0767764262 076-776-42-62 +41767764262

Stadtplan Hurdackerstrasse 48