Innenarchitekten Effingen

Mathys Schreinerei GmbH

Innenarchitekten Effingen

Adresse
Bözbergstrasse 1
Ort
5078  Effingen
Telefonnummer
062 876 12 12
Fax
062 876 12 52
Mobil
079 678 56 48
E-Mail
info@schreinerei-mathys.ch
Website
www.schreinerei-mathys.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

WER WIR SIND Die Schreinerei Mathys wird in zweiter Generation geführt. Die Schreinerei mit dem modernen Maschinenpark befindet sich in Efffingen im schönen Fricktal. Das Familienunternehmen ist besonders spezialisiert auf die Anfertigung von Möbeln nach Mass sowie das Restaurieren von antiken Möbeln. Selbstverständlich sind wir auch für alle anderen Schreiner- und Zimmereiarbeiten ihr professioneller und zuverlässiger Partner.   Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen. Christoph Mathys   Geschichte Die Firma wurde als Holz-Shop/Schreinerei im Jahre 1981 als Einzelfirma von H.-R. Mathys gegründet. Im Laufe der Zeit wurden immer mehr Schreinerarbeiten ausgeführt und der Handel mit Holzwaren aller Art ging zurück. Die Räumlichkeiten wurden stetig ausgebaut und erweitert.  Im Jahre 1996 wurden zwei Festangestellte Schreiner anstelle von Temporärpersonal eingesetzt.  Der Betrieb ging im Jahre 2000 durch den Wechsel des neuen Inhabers Christoph Mathys in die nächste Generation.  2008 wurde die Werkstatt angebaut und erweitert, der Maschinenpark vergrössert und diverse Anpassungen vorgenommen.  2009 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt und weiter als Schreinerei Mathys geführt.  2010 konnten wir in unserem Betrieb den 1. Lehrling einstellen. Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte unseres Kleinbetriebes.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Innenarchitekten, Montagebauunternehmen, Bestecke Grosshandel, Glas Hersteller, Schreiner-, Zimmerer- und Drechslerschulen
0628761212 062-876-12-12 +41628761212

Stadtplan Bözbergstrasse 1

Loading map...