Restaurants Hinteregg

Gilles Grütli

Restaurants Hinteregg

Adresse
Forchstrasse 191
Ort
8132  Hinteregg
Telefonnummer
044 984 11 44
Mobil
078 609 06 80
E-Mail
gilles@s-gruetli.ch
Website
gillesgruetli.ch

Informationen

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und fühlen uns dem italienisch - mediterranen Lebensgefühl verpflichtet. Gastherzlichkeit, ein einladendes Ambiente und eine bewusst schlicht gehaltene, einfache & frische Küche zeichnen uns aus. Wir legen grössten Wert auf ein qualitativ hoch stehendes Handwerk und arbeiten ausschliesslich mit frischen Qualitätsprodukten: Vorwiegend aus der Schweiz und aus Italien. Sämtliche Speisen werden frisch & einfach zubereitet. Mit Herzblut und Überzeugung kochen wir vor allem Gerichte aus "Bella Italia". Nebst Pizza, Pasta und Risottogerichten bieten wir italienische Klassiker "vom Land & aus dem Meer" an. Dabei finden auch saisonale Spezialitäten, währschafte Klassiker der Schweizer Küche und unsere beliebten Fleischgerichte aus dem Beefer ihren Platz. Kinder haben bei uns einen besonderen Stellenwert, sollen die Vielfalt unseres Angebots entdecken & frei wählen.

Gilles Grütli ist in der Forchstrasse 191 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants , Bars - In Hinteregg gibt es noch 15 weitere Restaurants . Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants , Bars
0449841144 044-984-11-44 +41449841144

Stadtplan Forchstrasse 191

Loading map...