Craniosacral Therapeuten Eggersriet

Craniosacral Cantienica Sandra Töngi

Adresse
Neubrückstrasse 2
Ort
9034 Eggersriet
Telefonnummer
071 877 45 77
E-Mail
212429322@pantherplus.ch
Website
www.craniosacral-cantienica-toengi.ch

Informationen

Sandra Töngi aus Eggersriet, ist Therapeutin für CRANIOSACRAL und CANTIENICA aus Leidenschaft und verfügt bereits über 10 Jahre Erfahrung. Mein erstgeborener Sohn hatte in seiner Kindheit viele gesundheitliche Probleme. Suchend nach einer geeigneten Heilmethode, bin ich auf die Homöopathie gestoßen. Mein Interesse an der Naturheilkunde war geweckt. Es folgten Augen-, Atem- und Kneippkurse, eine Farbtherapie- und Vitaflex-Ausbildung. Trotz des Erfolgs der obengenannten Therapieformen spürte ich den Drang in einem ganzheitlichen Heilsystem zu arbeiten, welches mit der inneren persönliche Kraft nach außen wirkt. Dabei fand ich mich in der Craniosacral Therapie wieder und absolvierte deren Ausbildung in Basel im Jahr 2005 erfolgreich. Durch die vielseitige Auseinandersetzung mit den verschiedenen Heilmethoden und der langjährigen Erfahrung in diesem Gebiet, sind meine Fähigkeiten stetig gewachsen und gereift. "Cranio berührt mich, weil es tiefgründig ist, weil es bis ins Zellgedächtnis geht und Cranio das Bewusstsein des Menschen erweitert." Mein Ziel ist die Bewusstseinserweiterung des Patienten. Zudem möchte ich ihm vermitteln, das Leben leichter zu nehmen und mehr zu lachen. Neu biete ich auch Cantienica Stunden an. Eine Körperhaltungsschule für jeden einzelnen, irrelevant ob alt oder jung, sondern für diejenigen, welche Freude daran haben mit Leichtigkeit an sich selbst zu arbeiten und schmerzfrei in ihrem Leben sein wollen.

Craniosacral Cantienica Sandra Töngi ist in der Neubrückstrasse 2 im Stadtteil Eggersriet zu finden. Folgendes wird angeboten: Craniosacral Therapeuten - In Eggersriet gibt es noch 1 weitere Craniosacral Therapeuten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Craniosacral Therapeuten
0718774577 071-877-45-77 +41718774577

Stadtplan Neubrückstrasse 2