Psychologen Eiken

Katharina Spur - Olszewski | Leichtbewegt Feldenkrais

Psychologen Eiken

Adresse
Buchhaldenweg 35
Ort
5074  Eiken
Telefonnummer
076 709 34 31
E-Mail
katharina.spur@gmail.com
Website
leichtbewegt-feldenkrais.ch

Informationen

Die Methode Im Grunde ganz einfach: es geht um das "WIE?" WIE bewegen wir uns? WIE schnell? WIE stark? WIE harmonisch? Und auch WIEso. Bei der Feldenkrais-Methode geht es um die Wahrnehmung, die wir von uns und unseren Bewegungen haben. Im Alltag verlernen wir geradezu, auf die Signale unseres Körpers zu hören und Feldenkrais gibt uns das Werkzeug wieder mehr von uns selbst zu lernen. Die Einfachheit der Bewegungen und das anschliessende Wohlgefühl wecken die Sinne und machen Lust auf mehr. Wirkung "Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich mir völlig sicher, das ich es schaffe ." Schon Pippi Langstrumpf wusste, dass unser Denken uns entweder einschränkt oder beflügelt. Wenn man sich erst einmal neu auf die feinen Bewegungen und das auf-sich-hören eingelassen hat, spürt man fast umgehen, wie sich die Welt nach innen kehrt, sich Muskeln, an deren Existenz man sich kaum noch erinnerte, entspannen und sich auch seelische Spannungen lösen.

Katharina Spur - Olszewski | Leichtbewegt Feldenkrais ist in der Buchhaldenweg 35 zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychologen, Aerzte und Heilberufe - In Eiken gibt es noch 0 weitere Psychologen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Psychologen, Aerzte und Heilberufe
0767093431 076-709-34-31 +41767093431

Stadtplan Buchhaldenweg 35

Loading map...