Restaurants Eischoll

Restaurant Schwarzhorn

Adresse
Ort
3943 Eischoll
Fax
027 934 11 04
Telefonnummer
027 934 11 44
E-Mail
info@schwarzhorn.ch
Website
www.schwarzhorn.ch

Informationen

Restaurant Schwarzhorn ist in der zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants , Pensionen - In Eischoll gibt es noch 5 weitere Restaurants . Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Susanna schrieb am 18.04.2012

Familienfreundliches Restaurant

Wir haben zum 3. Mal in diesem Restaurant wunderbar gegessen. Die freundliche, rücksichtsvolle und rasche Bedienung für die Kinder und die Erwachsenen hat uns sehr erfreut. Die Tische waren sauber und hübsch gedeckt, es fehlte an nichts. Das Essen war frisch, schmackhaft, nicht fettig, schön dekoriert und hat ausserordentlich in allen Variationen, allen geschmeckt. Wir können diesen Familienbetrieb nur empfehlen und werden gerne wieder kommen!

Branchen

Restaurants , Pensionen
0279341144 027-934-11-44 +41279341144

Stadtplan