Uebersetzungsbueros Emmetten

Lucioni Burdak Cristina

Uebersetzungsbueros Emmetten

Adresse
Ischenstrasse 12
Ort
6376  Emmetten
Telefonnummer
079 941 88 46
E-Mail
burdak-translations@bluewin.ch
Website
www.burdak-translations.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Übersetzungs- und Dolmetscherdienst Dank verschiedener Weiterbildungen, welche ich besucht habe, kann ich ein breites Angebot an Dienstleistungen auf den Gebieten der Übersetzung und des Dolmetschens anbieten. Mein Angebotsspektrum umfasst verschiedene Fachgebiete, wie beispielsweise das Versicherungswesen oder Übersetzungen für Behörden. Über Cristina Lucioni Burdak Translations Aufgewachsen in Italien, erwarb ich mein Diplom an der höheren Fachschule für Übersetzer und Dolmetscher in Mailand. Zudem verfüge ich über einen Abschluss an der neusprachlichen Fakultät IULM in Mailand. Mit diversen Weiterbildungskursen in England und Deutschland habe ich mein sprachliches Feingefühl abgerundet.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Uebersetzungsbueros, Werbetexter
0799418846 079-941-88-46 +41799418846

Stadtplan Ischenstrasse 12

Loading map...