Kosmetik und Koerperpflege Einzelhandel Glarus

Seifenmanufaktur Glarus

Kosmetik und Koerperpflege Einzelhandel Glarus

Adresse
untere Allmeind 6
Ort
8755  Glarus
Telefonnummer
079 443 06 91
E-Mail
werner.thoma.e@bluewin.ch
Website
werner-thoma-seifenmanufaktur.ch

Informationen

Naturseifen, Shampoo-Haarseifen, Handseifen, Kernseifen und Schmierseife in traditioneller Handarbeit hergestellt. Seit 2014 produziere ich selbständig und hauptberuflich handgemachte Naturseifen im Kaltverfahren, für höchste Ansprüche. Über Jahrzehnte verfeinerte Verfahren und Erfahrung darf ich heute täglich anwenden. Als Kind durfte ich die althergebrachten Verfahren und Techniken von meinem Vater erlernen, dies verfeinert ich über Jahrzehnte als Hobby für den privaten Gebrauch. Als Textilveredler war mein Vater ein Seifenspezialist der alten Textilbranche und vermittelte mir ein wertvolles Grundwissen über die Seifenmacherei.

Seifenmanufaktur Glarus ist in der untere Allmeind 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetik und Koerperpflege Einzelhandel - In Glarus gibt es noch 1 weitere Kosmetik und Koerperpflege Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Kosmetik und Koerperpflege Einzelhandel
0794430691 079-443-06-91 +41794430691

Stadtplan untere Allmeind 6

Loading map...