Goldschmiede Ermatingen

Goldschmiede Atelier Rebecca Jost

Goldschmiede Ermatingen

Adresse
Hauptstrasse 95
Ort
8272  Ermatingen
Telefonnummer
071 660 02 10
E-Mail
rebejost@mac.com
Facebook
http://facebook.com/goldschmiede.rebeccajost
Website
www.goldschmiede-rj.net
Reservations
www.local.ch

Informationen

Ich bin gelernte Goldschmiedin und gestalte seit über 20 Jahren individuelle Schmuckstücke. Seit über 16 Jahren fertige ich in meinem Goldschmiede-Atelier individuelle Schmuckstücke abgestimmt auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kundschaft. Ich gestalte Emotionen und Momente, welche für die Ewigkeit bleiben und nie in Vergessenheit geraten. Folgende biete ich an: - Persönliche Beratung - Individuelle Trauringe - Sorgfältige Reparaturen - Professionelle Umarbeitungen - Individuelle Gravuren - Marktgerechte Schätzungen - Ohrlöcher stechen - Uhren - Meister Singer - Boccia - Obaku - Schmuck - Gelbgold, Weissgold, Rotgold, Platin - Silber, Titan, Stahl, Carbon - Diamanten, Edelsteine, Perlen

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Dienstag & Mittwoch jederzeit nach Termin

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Goldschmiede, Schmuckwaren Einzelhandel und Juweliere, Wanduhren Hersteller
0716600210 071-660-02-10 +41716600210

Stadtplan Hauptstrasse 95

Loading map...