Betriebsberater Ermatingen

SeelenZauber ( Hypnose am Bodensee )

Betriebsberater Ermatingen
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Adresse
Arenenbergstrasse 28
Ort
8272  Ermatingen
Telefonnummer
076 282 67 67
E-Mail
a-wittenberg@mail.ch
Website
a-wittenberg.jimdofree.com

Informationen

Seelenzaubers "Place of Healing" bietet sowohl verbale HypnoseTherapien sowie auch nonverbale ChiroTrance Hypnose & Wellness am Untersee. Ich freue mich über dein Interesse an meiner Arbeit ! Es ist mir ein Anliegen dir einen wertfreien Raum anzubieten. Eine Therapieform, die sowohl zur Verbesserung deiner momentanen Situation beiträgt als auch nachhaltig wirkt. Gerne begleite ich dich mit meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Hypnose/ChiroTrance Hypnose & Wellness Behandlungen und gebe dir wirkungsvolle Hilfestellungen für deinen Alltag mit. Spezialisiert auch auf Neugeborene und Kleinkinder bei der ChiroTrance Hypnose.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Bitte andere Zeiten für Termine anfragen.

Branchen

Betriebsberater, Komplementärmedizin, Coaching
0762826767 076-282-67-67 +41762826767

Stadtplan Arenenbergstrasse 28

Loading map...