Fotografen Fällanden

FOTOMEDIA MORGENEGG AG

Adresse
Maurstrasse 1
Ort
8117 Fällanden
Telefonnummer
044 825 50 00
E-Mail
info@fotomorgenegg.ch
Website
fotomorgenegg.ch

Informationen

FOTOMEDIA MORGENEGG AG ist in der Maurstrasse 1 im Stadtteil Fällanden zu finden. Folgendes wird angeboten: Fotografen, Dienstleistung, Fotobedarf Einzelhandel - In Fällanden gibt es noch 6 weitere Fotografen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Susanne schrieb am 13.11.2022

Fotostudio für Passfoto

Für mein neues Passfoto habe ich dringend einen Fotografen in Zürich gesucht. Der Fotograf bei Foto Morgenegg war sehr freundlich und kompetent. Ich konnte die neuen Passbilder sofort mitnehmen und kann das Fotostudio jedem in Zürich empfehlen.

Branchen

Fotografen, Dienstleistung, Fotobedarf Einzelhandel
0448255000 044-825-50-00 +41448255000

Stadtplan Maurstrasse 1