Dienstleistung Felben-Wellhausen

Passion Hochzeit

Dienstleistung Felben-Wellhausen

Adresse
Wiesenstrasse 59
Ort
8552  Felben-Wellhausen
Telefonnummer
079 384 38 33
E-Mail
info@passion-hochzeit.ch
Website
passion-hochzeit.ch

Informationen

Als Hochzeitsplanerin unterstütze und berate ich die Brautpaare, gerade dort wo sie es gerade brauchen. Die verschiedenen Hochzeiten faszinieren mich schon immer und es macht mir immer wieder riesigen Spass, ein Brautpaar zu einem unvergesslichen Fest begleiten zu dürfen. Ich bin zudem zertifizierte Traurednerin und freue mich ebenfalls Paare durch die Trauung zu begleiten, welche sich eine freie Trauung wünschen.

Passion Hochzeit ist in der Wiesenstrasse 59 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung - In Felben-Wellhausen gibt es noch 3 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung
0793843833 079-384-38-33 +41793843833

Stadtplan Wiesenstrasse 59

Loading map...