Pizzerien Feusisberg

Pizzeria Da Attilio

Adresse
Feusisgartenstr. 21
Ort
8835 Feusisberg
Telefonnummer
044 784 04 55

Informationen

Pizzeria Da Attilio ist in der Feusisgartenstr. 21 zu finden. Folgendes wird angeboten: Pizzerien, Restaurants - In Feusisberg gibt es noch 2 weitere Pizzerien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

W.M. schrieb am 02.09.2011

Tolles Ambiente, Top Aussicht und feines Essen

Ich bin schon seit Jahren ein guter und oftgesehener Gast in der Pizzeria Da Attilio. Ich habe nur positives zu berichten. Das Essen war stets sehr gut und die Preise sind ebenfalls top. Auch ideal für Familien. Was das Ambiente und die Aussicht betreffen, muss man lange suchen, bis man nur annähernd was ähnliches findet. Einmalig und nur zu Empfehlen!... Besten Dank

Branchen

Pizzerien, Restaurants
0447840455 044-784-04-55 +41447840455

Stadtplan Feusisgartenstr. 21