Kosmetiksalons und Schoenheitssalons Flawil

Barbershop ZERO - Coiffeur in Flawil

Kosmetiksalons und Schoenheitssalons Flawil

Adresse
Enzenbühlstrasse 7
Ort
9230  Flawil
Telefonnummer
071 222 92 30
Website
barbershopzero.ch

Informationen

"Unsere Leidenschaft gilt dem perfekten Haarschnitt und einem makellos konturierten Bart für jeden Gentleman. Vintage Pompadours, Skin Fades, Low Tapers und Crops, Haarschnitte, die sich über Generationen hinweg bewiesen haben, kannst du bei uns mit top Präzision erwarten. Genieße bei uns zudem ein Erfrischungsgetränk und eine entspannende Kopfmassage, ein Gespräch unter Männern und eine stressfreie Zeit. Besuche uns im Herzen von Flawil und lasse dich verwöhnen!"

Barbershop ZERO - Coiffeur in Flawil ist in der Enzenbühlstrasse 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetiksalons und Schoenheitssalons, Coiffeursalons - In Flawil gibt es noch 8 weitere Kosmetiksalons und Schoenheitssalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Kosmetiksalons und Schoenheitssalons, Coiffeursalons
0712229230 071-222-92-30 +41712229230

Stadtplan Enzenbühlstrasse 7

Loading map...