Eheberatungsstellen Fraubrunnen

Alexander Messer + Co. Lebensmut - Coaching

Adresse
Mühlegasse 8
Ort
3312 Fraubrunnen
Telefonnummer
031 760 10 25
E-Mail
info@lebensmut.ch
Website
www.lebensmut.ch

Informationen

Angst? Sorgen? Burnout? Wir ermutigen, unterstützen und stärken Menschen in aktuellen Lebenssituationen. www.lebensmut.ch Unsere Leidenschaft besteht darin, sich in Menschen zu "investieren" (Neuen Lebensmut fassen!). Seit Jahren sind wir daher in der individualpsychologischen Lebensberatung, Coaching und Seelsorge tätig und freuen uns jedesmal aufs Neue eine Wegstrecke mit Menschen gehen zu dürfen! Wir verstehen uns als Unterstützer im Beratungsprozess. Wir ermutigen und unterstützen Frauen, Männer, Ehepaare, Kinder und Jugendliche in aktuellen Lebensfragen. Wir helfen den Ratsuchenden Ressourcen zu entdecken, stärken ihre Identität und fördern ihre Persönlichkeitskompetenz. Im Rahmen der persönlichen Gespräche kommen die Ratsuchenden zu uns in die Beratungspraxis nach Fraubrunnen. Für Einzelgespräche bzw. Coaching mit Mitarbeitern einer Firma kommen wir in das jeweilige Unternehmen. Je nach Abmachung können auch telefonische Beratungsgespräche stattfinden. Weitere Infos auf www.lebensmut.ch

Alexander Messer + Co. ist in der Mühlegasse 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Eheberatungsstellen, Coaching - In Fraubrunnen gibt es noch 1 weitere Eheberatungsstellen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Eheberatungsstellen, Coaching
0317601025 031-760-10-25 +41317601025

Stadtplan Mühlegasse 8