Restaurants Frauenfeld

Brauhaus Sternen

Adresse
Hohenzornstr. 2
Ort
8500 Frauenfeld
Telefonnummer
052 728 99 09

Informationen

Brauhaus Sternen ist in der Hohenzornstr. 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants , Papierwaren Einzelhandel - In Frauenfeld gibt es noch 57 weitere Restaurants . Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Monika Künzler schrieb am 03.10.2009

Empfehlenswert

Wow, das hat Spass gemacht! Klassentreffen im unteren Schalander. Sehr stimmungsvoller Raum mit Sicht auf die Braukessel. Vor dem Essen haben wir uns eine Brauereiführung mit Bierverkostung und Braumeister-Aperitif gegönnt. Das anschliessende Essen war sehr fein, die Bedienung sehr nett. Ein Highlight ist auch die offene Küche und das feine Bier. 5 Sorten im Offenausschank habe ich so noch nie gesehen. Ganz exklusiv war dann das Wartmann's Bier - Choco Stout zum Dessert - Champagner-Flasche im Eiskübel serviert... Komme sicher wieder. Danke.

Branchen

Restaurants , Papierwaren Einzelhandel
0527289909 052-728-99-09 +41527289909

Stadtplan Hohenzornstr. 2