Restaurants ohne Alkohol Frauenfeld

Migros-Restaurant

Adresse
Bahnhofstr. 70-72
Ort
8500 Frauenfeld
Telefonnummer
052 724 05 40

Informationen

Migros-Restaurant ist in der Bahnhofstr. 70-72 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants ohne Alkohol, Migros - In Frauenfeld gibt es noch 2 weitere Restaurants ohne Alkohol. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

anonym schrieb am 24.04.2012

Ärgerlich!!!!

Meine Arbeitskollegen und ich sind jeweils von MO-FR im Migrosrestaurant Frauenfeld. Leider kommt es immer häufiger vor, dass wir um 11:40 Uhr (!) vor dem warmen Buffet stehen und wir 3-4 leere (Fleisch)Behälter vorfinden. Die anderen Behälter sind mit Beilagen gefüllt, das "fleischige" findet man kaum, weil sie, wie schon beschrieben, leer sind. Darüber ärgern wir uns massloss, denn wir suchen nicht nur ein Beilagenbuffet, sondern auch etwas Fleisch dazu!!!! Für den Preis pro 100 gr darf man schon etwas Fleisch erwarten oder ????????

Branchen

Restaurants ohne Alkohol, Migros
0527240540 052-724-05-40 +41527240540

Stadtplan Bahnhofstr. 70-72