Cafes mit Konditorei Frauenfeld

Schmöckt Guet

Adresse
Balierestrasse 15
Ort
8500 Frauenfeld
Telefonnummer
052 552 46 54
E-Mail
du@schmoecktguet.ch
Website
www.schmoecktguet.ch

Informationen

Schmöckt Guet liebt die einfachen Dinge, welche mit grösster Sorgfalt und bestmöglichen Produkten hergestellt werden. Wir legen grossen Wert darauf, die Hochzeitstorten so persönlich wie möglich zu gestalten. Das ist unsere Art, das Leben zu verstehen und zu leben. Schmöckt Guet hat die Gabe, sich in die Geschichten jeder Einzelnen zu vertiefen und versucht all die schöne und positive Energie in die Kreationen zu stecken. Nicht umsonst bekommen wir sehr oft die Rückmeldung: der Geschmack der Hochzeitstore war himmlisch, noch viele Tage danach hat sich mein Gaumen nochmals danach gesehnt.

Schmöckt Guet ist in der Balierestrasse 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Cafes mit Konditorei, Baeckereien, Cafes und Konditoreien - In Frauenfeld gibt es noch 1 weitere Cafes mit Konditorei. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Cafes mit Konditorei, Baeckereien, Cafes und Konditoreien
0525524654 052-552-46-54 +41525524654

Stadtplan Balierestrasse 15