Kranken- und Hauspflege (Spitex) Frauenfeld

Craniosacral Cloudpushing

Kranken- und Hauspflege (Spitex) Frauenfeld

Adresse
Oberkirchstrasse 21
Ort
8500  Frauenfeld
Telefonnummer
077 482 26 94
E-Mail
craniosacral@cloudpushing.com
Facebook
http://facebook.com/Cloudpushing
Website
www.cloudpushing.com
Reservations
www.local.ch

Informationen

In meiner Praxis biete ich Craniosacral Therapie an. Zur Gesprächsbegleitung und für lösungsfokussierters Coaching arbeite ich mit der Methode des Integralcoachings. Über mich - Das Leben mit meiner Familie mit vier Kindern, sie aufwachsen zu sehen vom Baby bis zu erwachsenen Persönlichkeiten und liebenden Menschen zeigen mir, dass  es mehr geben muss zwischen Himmel und Erde, als  was uns das hektische Leben und die Schnelllebigkeit heute vorgeben. - Wir haben Kräfte in uns, welche wir Menschen in  der westlichen Welt verlernt haben zu nutzen. Unsere natürlichen Ressourcen und innewohnenden Kräfte liegen oft brach und unentdeckt und schlummern in uns.  Mit Craniosacral Therapie und Integralcoaching erhalten wir ein wertvolles Instrument unseren inneren Arzt zu aktivieren und selbstbewusst unsere verborgenen Fähigkeiten des Gesundheits-Selbstmanagements zu reaktivieren.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Bei Bedarf können auch Termine ausserhalb dieser Zeiten vereinbart werden.

Zahlungsmöglichkeiten

MasterCard

Branchen

Kranken- und Hauspflege (Spitex), Aerzte (Allgemeinmediziner, Fachaerzte, Zahnaerzte), Betriebsberater
0774822694 077-482-26-94 +41774822694

Stadtplan Oberkirchstrasse 21

Loading map...