Taxiunternehmen Fribourg

Taxis Fribourg

Taxiunternehmen Fribourg
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Fribourg
Ort
1700  Fribourg
Telefonnummer
026 424 24 24
Fax
026 460 76 41
E-Mail
info@taxis-fribourg.ch
Facebook
http://facebook.com/search
Website
www.taxis-fribourg.ch

Informationen

Bereits viele Jahre im Geschäft ... Hinter Taxi Fribourg steht die Firma Wieland Personentransporte, deren Geschäftsbereiche den Schülertransport, die Fahrzeugvermietung sowie den Linien- und Taxibetrieb umfassen. Der Hauptstandort der Firma Wieland Personentransporte befindet sich in Murten, wobei die Fahrzeuge und die Telefonzentrale von Taxis Fribourg in Givisiez stationiert sind. Die Firma Wieland Personentransporte wurde 1982 von Jakob Wieland als Einzelfirma gegründet. Das Kerngeschäft war damals auf den Transport von SchülerInnen beschränkt. Nach und nach konnte das Unternehmen expandieren und verfügt mittlerweile über mehr als 40 Fahrzeuge, welche in den verschiedenen Arbeitszweigen eingesetzt werden. Am 1. Januar 2005 hat Philipp Wieland die Leitung des Betriebs von seinem Vater Jakob Wieland übernommen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

7/7 24h

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , Invoice , MasterCard

Branchen

Taxiunternehmen, Autovermietung, Personentransporte, Reiseveranstalter, Omnibusunternehmen, oeffentliche
0264242424 026-424-24-24 +41264242424

Stadtplan Fribourg

Loading map...