Arztpraxen, Aerztehaeuser und Gesundheitszentren Fulenbach

Ayurveda & Yoga Beatrice Schaad

Arztpraxen, Aerztehaeuser und Gesundheitszentren Fulenbach

Adresse
Fahracker 1
Ort
4629  Fulenbach
Telefonnummer
079 887 40 65
E-Mail
b.schaad@ayurvedayoga-schaad.ch
Website
ayurvedayoga-schaad.ch

Informationen

Ayurveda: Der heutige moderne Ayurveda bemüht sich um die Integration und Kooperation mit der westlichen Humanmedizin, den wichtigsten Naturheilverfahren und der westlichen Psychologie. Mein Angebot hat das Ziel die aktuelle Gesundheit zu stärken oder bestehende Beschwerden zu lindern. Yoga: Der Yoga-Unterricht basiert auf Hatha-Yoga. Hatha-Yoga hat das Gleichgewicht von Körpergefühl und Emotionen sowie die Wahrnehmung des Selbst zum Ziel. Ich biete dabei Kurse für Kinder, Teenager und Erwachsene sowie Einzellektionen an.

Ayurveda & Yoga Beatrice Schaad ist in der Fahracker 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Arztpraxen, Aerztehaeuser und Gesundheitszentren, Yoga - In Fulenbach gibt es noch 1 weitere Arztpraxen, Aerztehaeuser und Gesundheitszentren. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Arztpraxen, Aerztehaeuser und Gesundheitszentren, Yoga
0798874065 079-887-40-65 +41798874065

Stadtplan Fahracker 1

Loading map...