Internetserviceunternehmen Gais

Fahrschule Norbert Schneider

Internetserviceunternehmen Gais

Adresse
Rotenwies 18
Ort
9056  Gais
Telefonnummer
079 344 18 00
E-Mail
info@norbert-schneider.ch
Website
norbert-schneider.ch

Informationen

Im März 2018 habe ich meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis erfolgreich abgeschlossen. Zuvor arbeitete ich mit langjähriger Berufserfahrung im technischen und pädagogischen Bereich. Es bereitet mir Freude mit jungen Erwachsenen und jung gebliebenen Menschen zu arbeiten. Mein Charakter; geduldig, verständnisvoll, zielorientiert. In den Fahrstunden wirst du das sichere Fahren lernen und dazu noch viel Spass haben. Zur Zeit hast du Auswahl zwischen 3 Fahrschulautos mit Standort Gais, mit denen wir in der Region Appenzell und Stadt St. Gallen bzw. im Prüfungsgebiet unterwegs sind. Die Lektionen sind zielorientiert und motivierend, damit du auf die Führerprüfung gut vorbereitet bist und dich sicher fühlen kannst.

Fahrschule Norbert Schneider ist in der Rotenwies 18 zu finden. Folgendes wird angeboten: Internetserviceunternehmen, Fahrschulen, Webdesign, Volkshochschulen, Coaching - In Gais gibt es noch 1 weitere Internetserviceunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Internetserviceunternehmen, Fahrschulen, Webdesign, Volkshochschulen, Coaching
0793441800 079-344-18-00 +41793441800

Stadtplan Rotenwies 18

Loading map...