Fitnessinstitute Abtwil

Moms of Steel

Fitnessinstitute Abtwil

Adresse
Bildstrasse 28
Ort
9030  Abtwil
Telefonnummer
079 418 96 99
E-Mail
momsofsteel@gmx.ch
Website
momsofsteel.ch

Informationen

Du bist schwanger und sportlich, weisst aber nicht wie du dich sicher und sinnvoll während der Schwangerschaft bewegen kannst? Du hast eine Geburt hinter dir und möchtest gerne wieder in deinen Sport einsteigen, weisst aber nicht wann und wie? Da jede Schwangerschaft und Geburt sehr individuell ist begleite ich meine Kundinnen individuell auf ihrem sportlichen Weg. Ich biete Rückbildungskurse in Kleingruppen, Personal Coaching und personalisierte Trainingspläne für zu Hause.

Moms of Steel ist in der Bildstrasse 28 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fitnessinstitute, Sportanlagen, Krankenhaeuser - In Abtwil gibt es noch 1 weitere Fitnessinstitute. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Fitnessinstitute, Sportanlagen, Krankenhaeuser
0794189699 079-418-96-99 +41794189699

Stadtplan Bildstrasse 28

Loading map...