Kosmetiksalons und Schoenheitssalons Gelterkinden

Fusspflege Vita

Kosmetiksalons und Schoenheitssalons Gelterkinden

Adresse
Bohnygasse 8
Ort
4460  Gelterkinden
Telefonnummer
076 416 80 08
E-Mail
fusspflegevita@gmail.com
Website
fusspflegevita.ch

Informationen

Vitalität und Leben zusammen vereint ergibt für mich Lebensfreude- deshalb VITA... ... schön, dass Du meine Seite besuchst. Ich freue mich Dich in meiner Fusspflege Praxis begrüssen zu dürfen. Gönn Dir eine Auszeit und lass Deine Füsse, von mir verschönern. Oder hast Du schmerzen am Zehen oder Fuss? Lass Dich von meiner Fachkompetenz beraten und behandeln.

Fusspflege Vita ist in der Bohnygasse 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetiksalons und Schoenheitssalons, Aerzte und Heilberufe - In Gelterkinden gibt es noch 6 weitere Kosmetiksalons und Schoenheitssalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Kosmetiksalons und Schoenheitssalons, Aerzte und Heilberufe
0764168008 076-416-80-08 +41764168008

Stadtplan Bohnygasse 8

Loading map...