Moser Alteisen + Recycling AG

Reinigungsunternehmen Geuensee

Keine Bewertungen
Adresse
Stationsweg 2 Stadtplan
Ort
6232  Route Geuensee
Telefonnummer
041 920 44 20
Fax
041 920 41 44
E-Mail
info@moserrecycling.ch
Website

Informationen

Die Firma Moser Alteisen und Recycling wurde 1973 durch Johann und Bernadette Moser gegründet. 1992 bis 1995 stossen die drei Söhne (Renato, Roger & Marco) zur Unternehmung dazu. Durch diese Verstärkung konnten auch Grossprojekte wie Rückbauten und Grossräumungen angeboten werden. Durch die über 20 - jährige Entsorgungskompetenz konnte man der grossen Nachfrage jederzeit gerecht werden. Als Gesamtentsorger musste man sich auch für die allgemeinen Wertstoffe und Sonderabfälle interessieren und umweltfreundliche Lösungen anbieten. Unsere Philosophie ist es, dass wir unseren Kunden durch eine transparente und marktgerechte Information an unserem Erfolg teilhaben lassen. Unser oberstes Ziel ist daher eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden und Lieferanten zu pflegen. Daher verzichten wir bewusst auf kurzfristige Gewinnmaximierung. Dank unserem optimalen Standort in Geuensee, einem ausserordentlichem Team und der breiten Akzeptanz bei unseren Kunden und Lieferanten sind wir.

Moser Alteisen + Recycling AG ist in der Stationsweg 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Reinigungsunternehmen, Entsorgungsunternehmen - In Geuensee gibt es noch 1 weitere Reinigungsunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Ihre Bewertung für Moser Alteisen + Recycling AG

Sterne geben

Öffnungszeiten

Branchen

Reinigungsunternehmen, Entsorgungsunternehmen
0419204420 041-920-44-20 +41419204420

Stadtplan Stationsweg 2

Loading map...