Medizinische Fusspflege Hägendorf

Podologie Melanie Studer

Medizinische Fusspflege Hägendorf

Adresse
Gäustrasse 4
Ort
4614  Hägendorf
Telefonnummer
062 216 70 20
Facebook
http://facebook.com/studerpodologie.ch
Website
www.studerpodologie.ch

Informationen

Spätestens nach der Schnupperlehre bei einer Podologin wusste ich, das will ich auch mal werden. Es folgte eine dreijährige, anerkannte Ausbildung zur Podologin EFZ und fünfeinhalb Jahre Berufspraxis in deren Rahmen ich bereits sehr selbständig arbeiten konnte.   Alles Gute für Ihre Füsse Als Dienstleistung führe ich nebst der ganzen Palette medizinischer Fusspflege auch Haus-, Spital- oder Altersheimbehandlungen für nicht mehr so mobile Menschen an.   Mein Angebot umfasst folgende Behandlungen: - Podologische Behandlungen, - je nach Aufwand klein, normal oder gross. - Teilbehandlungen, - Orthesen, - Nagelspangen in diversen Ausführungen,   Preisliste   

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

American Express , Visa , Cash

Branchen

Medizinische Fusspflege
0622167020 062-216-70-20 +41622167020

Stadtplan Gäustrasse 4

Loading map...