Klimaanlageninstallateure Härkingen

Subag Tech AG

Adresse
Altgraben 29
Ort
4624 Härkingen
Telefonnummer
062 398 24 41

Informationen

Spezialist für das Innenraumklima. Alles zu Klimageräte, Luftreiniger, Luftbefeuchter, Luftentfeuchter und mobile Klimageräte. Wir beraten, installieren, reparieren und warten Ihre Geräte.

Subag Tech AG ist in der Altgraben 29 zu finden. Folgendes wird angeboten: Klimaanlageninstallateure, Heizungs-, Kaelte-, Klima- und Lueftungsanlagen Grosshandel - In Härkingen gibt es noch 1 weitere Klimaanlageninstallateure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Schmid schrieb am 29.03.2017

Reparatur einer Klimaanlage

Beim Kauf unseres Hauses war ein Klimagerät im Schlafzimmer. Leider tropfte dieses. Der Techniker der vorbeikam machte einen guten Eindruck. Das Gerät läuft nun wieder störungsfrei.

Peter schrieb am 07.05.2013

Installation vom Klimagerät

Der Techniker kam bereits um 07:30 Uhr um das Klimagerät im Büro zu installieren. Der Techniker waren freundlich im Umgang und hat das gerät bis um 16.00 fertig installiert. Ob das schnell oder langsam ist kann ich nicht beuarteilen, das es das erste Klimagerät war. Die Klimaanlage läuft seit letztem Juli (ausser im Winter) problemlos. Das Unternehmen war auch nach der Installation für uns da (Wartungsvertrag und andere Fragen). Gerne wieder!

Branchen

Klimaanlageninstallateure, Heizungs-, Kaelte-, Klima- und Lueftungsanlagen Grosshandel
0623982441 062-398-24-41 +41623982441

Stadtplan Altgraben 29