Schoenheitssalons Hefenhofen

Massagepraxis Jeannette Schoop

Schoenheitssalons Hefenhofen

Adresse
Amriswilerstrasse 74
Ort
8580  Hefenhofen
Telefonnummer
079 261 54 44
E-Mail
massagepraxis@jeannetteschoop.ch
Website
www.jeannette-schoop.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Bevor ich meine Ausbildung zur diplomierten Masseurin absolviert habe, war ich Mutter und Hausfrau und später dann wieder als SRK-Pflegehelferin im Alters- und Pflegeheim tätig. Davon fünf Jahre im Tagdienst und zwei Jahre im Nachtdienst. Diese Aufgabe hat mich sehr erfüllt.Mit oder für Menschen zu arbeiten hat mich schon immer fasziniert. Im Jahre 2007 entschied ich mich für die Ausbildung zur diplomierten Masseurin an der Trisana Massagefachschule in Wängi TG. Meine Dienstleistungen - Klassische Massage - Sportmassage - TWT Trisana Wirbelsäulentechnik - Lymphdrainage - Entschlacken / Entgiften - Shaba Haarentfernung  

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Schoenheitssalons, Masseure
0792615444 079-261-54-44 +41792615444

Stadtplan Amriswilerstrasse 74

Loading map...