Fitnessinstitute Hünibach

ST.J. BODYCOACH

Fitnessinstitute Hünibach
MEIN COACH IM GYM

Adresse
Staatsstrasse 102 A
Ort
3626  Hünibach
Telefonnummer
079 466 52 47
E-Mail
info@stj-bodycoach.ch
Facebook
101236778256163
Website
www.stj-bodycoach.ch

Informationen

Mein Ziel als Personal Coach ist es nicht, die Kunden von mir abhängig zu machen, sondern sie zur Selbständigkeit zu erziehen. Durch gewonnen Erfahrungen und Fachkenntnisse soll der Kunde in seinem sportlichen Alltag immer selbständiger und sicherer werden. Das Personal Coaching ist dazu gedacht, sein eigenes Fachwissen über seinen Körper zu generieren und dann umzusetzen. Was erwartet Dich bei mir? In einem „Kennenlern“ -Termin werden wir Deine Ziele besprechen und eruieren, ob meine Arbeitsweise Deine Vorstellungen entspricht. Das Wichtigste für uns im Training: es muss Sinn ergeben! Körperliche Schwächen müssen erst herausgearbeitet werden, bevor wir mit dem zielorientierten Training beginnen können.

Keywords Personal Coach, Personal Training, Functional Training, TRX Suspension Trainer, Kettlebell.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Bitte vereinbare vorweg einen Termin

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Fitnessinstitute, Komplementärmedizin
0794665247 079-466-52-47 +41794665247

Stadtplan Staatsstrasse 102 A

Loading map...