Moebelspeditionen Hirschthal

Meier A. Gartenbau AG

Moebelspeditionen Hirschthal

Adresse
Holzikerstrasse 9
Ort
5042  Hirschthal
Telefonnummer
062 721 71 71
Fax
062 721 81 81
Mobil
079 264 71 72
E-Mail
info@165.ch
Website
www.165.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Im März 1999 gründete Adrian Meier in Hirschthal ein Gartenbauunternehmen mit dem Namen «A. Meier Gartenbau». Dank gutem Geschäftsgang, Freude an der Natur, Flexibilität, fachlich qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und einem grossen, zufriedenen Kundenstamm wurde aus der Einzelfirma im März 2002 eine AG mit acht Angestellten. Gartenanlagen, Bepflanzungen, Biotope, Stützmauern - dies und noch vieles mehr ist für uns kein Problem, lassen Sie sich gerne von uns überzeugen!

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Moebelspeditionen, Landschaftsarchitekten, Industrieanlagen Hersteller, Berufsverbaende, Gaertner und Blumenbinder
0627217171 062-721-71-71 +41627217171

Stadtplan Holzikerstrasse 9

Loading map...