Heilpraktiker Flüh

Hypnose Blumenberg

Heilpraktiker Flüh

Adresse
Sternenbergstrasse 15
Ort
4112  Flüh
Telefonnummer
079 789 77 76
E-Mail
hypnose.blumenberg@gmail.com
Facebook
http://facebook.com/hypnoseblumenberg-104579944979
Website
www.hypnose-blumenberg.com
Reservations
www.local.ch

Informationen

Herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass Du da bist. Nun bist Du Deinem Ziel um einen Schritt näher. Wahrscheinlich interessierst Du Dich für eine dieser wundervollen Heilmethoden oder hast Dich bereits für eine Art der Behandlung entschlossen? Jede dieser Heilmethoden kann auch ganz bequem von Deinem gewohnten Umfeld telefonisch oder über Face Time stattfinden.    Ramona Blumenberg - dipl. zert. Hypnosetherapeutin- Theta Healing, geistige energetische Heilmethode- energetische Wirbelsäulenaufrichtung Mit dem Thema «Heilung» befasse ich mich schon seit vielen Jahren. Dies begann schon im Kindesalter als meine Grossmutter mir die Heilkraft von Kräutern und Beeren lehrte.Im Jahre 2012 erlernte ich die spannende, energetische Heilmethode «Theta Healing», welche mich bis heute begleitet und in meiner Arbeit unterstützt.​Nun durfte ich mein Wissen und Können zusätzlich mit den überzeugenden Werkzeugen der Hypnose erweitern. Die Ausbildung zur dipl. zert. Hypnosetherapeutin habe ich mit viel Interesse und Leidenschaft erfolgreich abgeschlossen. ​

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Heilpraktiker, Betriebsberater, Kirchliche- und Religioese Vereine, Komplementärmedizin, Coaching
0797897776 079-789-77-76 +41797897776

Stadtplan Sternenbergstrasse 15

Loading map...