Tieraerzte Hombrechtikon

TierHarmonie.ch

Tieraerzte Hombrechtikon

Adresse
Feldbachstrasse 80
Ort
8634  Hombrechtikon
Telefonnummer
079 784 28 69
E-Mail
ursula@tierharmonie.ch
Facebook
http://facebook.com/TierHarmonie.ch
Website
tierharmonie.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Für ein glückliches und gesundes Leben deines Tieres. Und natürlich auch für Menschen,  die ein erfülltes und zufriedenes Leben führen möchten. Hier findest du einige der Probleme, bei denen ich dich bzw. dein Tier unterstützen kann: - Ist dein Tier ängstlich, panisch, unsicher, hyperaktiv, nervös, aggressiv, oder kann es kaum entspannen, hat wenig Selbstvertrauen oder Probleme mit Artgenossen, und du konntest ihm bis jetzt einfach nicht wirklich helfen? - Hast du Lust,  dein Tier besser kennen und verstehen zu lernen?  - Wünschst du dir eine bessere Beziehung zu deinem Tier, die von Vertrauen, Verständnis und Liebe geprägt ist? - Vertragen sich zwei deiner Tiere nicht, und du wünschst du dir, dass sich das endlich ändert? - Möchtest du verstehen, warum dein Tier in gewissen Situation so reagiert, wie es das tut? Ruf einfach an, und und wir besprechen gemeinsam, wie ich dein Tier am besten unterstützen kann. Denn unter uns: mit der Tierenergetik ist echt unglaublich viel möglich! Ich bin selbst auch heute noch oft überrascht. Deshalb liebe ich dieses „energetische Zeugs“ auch so. Ich betrachte es als Geschenk und auch als Ehre, so arbeiten zu dürfen. Wobei das Wort ARBEIT eigentlich nicht wirklich passt, denn es fühlt sich echt nicht nach Arbeit an. Sondern eher als würde ich mein allerliebstes Hobby machen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Tieraerzte, Betriebsberater, Coaching
0797842869 079-784-28-69 +41797842869

Stadtplan Feldbachstrasse 80

Loading map...