Altbausanierungsunternehmen Horgen

Greil AG Baugeschäft + Zimmerei

Altbausanierungsunternehmen Horgen

Adresse
Teufenbachstrasse 3
Ort
8810  Horgen
Telefonnummer
044 725 27 21
Fax
044 725 25 17
Mobil
077 411 95 66
E-Mail
info@greil-ag.ch
Facebook
http://facebook.com/GreilAG
Website
www.greil-ag.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Greil Baugeschäft wurde 1980 als einfache Gesellschaft durch Hans Greil und Sohn gegründet. Im Jahre 1986 bildete Bruno Greil und Partner eine AG. Aus der einfachen Gesellschaft wurde Greil AG Baugeschäft. Ein Jahr später, 1987 erweiterte der Geschäftsführer Bruno Greil das Baugeschäft mit einer Zimmerei. Die nun entstandenen neuen Synergien gaben Anlass, den Namen ein weiteres mal zu ändern in Greil AG Baugeschäft & Zimmerei wie es auch heute noch heisst. Die zahlreichen Referenzen geben Auskunft über eine erfolgreiche Firma mit Sitz in Horgen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Altbausanierungsunternehmen, Holzbauelemente Hersteller, Architekten und Architekturbueros, Grossbaugeschaefte
0447252721 044-725-27-21 +41447252721

Stadtplan Teufenbachstrasse 3

Loading map...