Gasthoefe Huenenberg

Gasthaus Zollhaus

Adresse
Zollhaus
Ort
6331 Huenenberg
Telefonnummer
041 780 11 09

Informationen

Gasthaus Zollhaus ist in der Zollhaus zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthoefe, Gastronomiebetriebe mit Parkiermoeglichkeit fuer Lastwagen - In Huenenberg gibt es noch 2 weitere Gasthoefe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

oldboy-ch schrieb am 09.09.2012

wir gehen da nicht mehr hin

Ansprechendes Ambiente, doch .......... Die Karte ist genial, doch was dann serviert wird - na ja... Unsere Bestellung wurde einfach vergessen, nach zweimaligem Nachfragen wurde das Dessert endlich gebracht. Die Glace war gespickt mit Eisstücken, teilweise 2cm grosse Stücke. Kommentiert wurde unsere Reklamation, dass das normal sei, da das Wasser am Schöpflöffel überfrieren würde und so das Eis entstünde, das falle dann beim Schöpfen ins Glace… äm ja, in anderen Restaurants passiert so was nicht! Als es dann ums Bezahlen ging wurden wir einfach ignoriert, nach sechsmaligem „Rechnung bestellen“ und 30-minutigem Warten, konfrontierten wir die „Chefin“ mit dem Missstand, doch die verlangte einfach „man solle Geduld haben, es sei schliesslich Sonntag“. Keine Entschuldigung kein Nix – ach ja, auch als ich sie darauf aufmerksam machte, dass sie mir 1 Fr. zu wenig Retourgeld gegeben hat folgte… ich habe aber dreimal nachgezählt… Uns sehen die nie wieder!

Branchen

Gasthoefe, Gastronomiebetriebe mit Parkiermoeglichkeit fuer Lastwagen
0417801109 041-780-11-09 +41417801109

Stadtplan Zollhaus