Auto-Reparaturwerkstaetten und -Einzelhaendler Hünenberg

Auto Suter AG

Adresse
Chamerstr. 50
Ort
6331 Hünenberg
Telefonnummer
041 444 04 04

Informationen

Die Auto Suter AG hat verschiedene Auto Marken im Angebot, sowohl als Occasion wie auch als Neuwagen: Lancia, Opel, Chevrolet, Mazda, Alfa Romeo und Fiat. In der Werkstatt können Ersatzteile und Autozubehör gefunden werden, Reparatur, Carrosserie und Spengler Arbeiten durchgeführt werden. Neben dem Autohaus und der Garage gibt es auch eine Tankstelle mit einem Shop. Es besteht die Möglichkeit das Auto zu leasen oder zu kaufen. Das Autohaus Suter gibt es zweimal in der Schweiz; einmal in Hünenberg, Kanton Zug und einmal in Sins, Kanton Aargau.

Auto Suter AG ist in der Chamerstr. 50 zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Reparaturwerkstaetten und -Einzelhaendler, Auto Einzelhandel, Autozubehoer Einzelhandel - In Hünenberg gibt es noch 4 weitere Auto-Reparaturwerkstaetten und -Einzelhaendler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Auto-Reparaturwerkstaetten und -Einzelhaendler, Auto Einzelhandel, Autozubehoer Einzelhandel
0414440404 041-444-04-04 +41414440404

Stadtplan Chamerstr. 50