Isolierbauunternehmen Bisikon

Daniel Fürst Maurer- & Kundenarbeiten GmbH

Isolierbauunternehmen Bisikon
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Hauptstrasse 56
Ort
8307  Bisikon
Telefonnummer
079 646 42 52
Website
kundenmaurer-fuerst.ch

Informationen

Die Fürst Daniel Maurer & Kundenarbeiten GmbH wurde vor über 30 Jahren gegründet. Im Jahr 1996 habe ich die Firma übernommen und bin seither Geschäftsinhaber. Ich bin ausgebildeter Maurer und habe nach der Lehre das Diplom als Architekt HTL erworben. Bis heute habe ich mehr als 38 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Maurer- und Kundenarbeiten.

Keywords Kundenarbeiten, Renovationen, Gipserarbeiten, Verputzarbeiten, Trockenbauarbeiten, Plattenbeläge.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Isolierbauunternehmen, Generalbauunternehmen, Altbausanierungsunternehmen, Steinmetze, Industrieanstrichunternehmen
0796464252 079-646-42-52 +41796464252

Stadtplan Hauptstrasse 56

Loading map...