Altbausanierungsunternehmen Kaltbrunn

F. Bucher Schreiner Reparatur Service GmbH

Altbausanierungsunternehmen Kaltbrunn

Adresse
Uznacherstrasse 93
Ort
8722  Kaltbrunn
Telefonnummer
076 593 73 01
E-Mail
info@f-bucher.ch
Website
f-bucher.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Dienstleistungen Allrounder und Problemlöser Bei der Arbeit mit Holz blühe ich auf. Aber auch andere Materialien sind mir bestens bekannt. Ich liefere einen vollumfänglichen Service bei Reperaturen rundum Fenster, Glas, Türen, Schlösser, Schränke oder Küchen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Altbausanierungsunternehmen, Innenarchitekten, Fenster Einzelhandel und Werkstaetten, Glas Hersteller, Schreiner-, Zimmerer- und Drechslerschulen
0765937301 076-593-73-01 +41765937301

Stadtplan Uznacherstrasse 93

Loading map...