Restaurants Kerzers

Hotel Restaurant Jura

Restaurants Kerzers

Adresse
Bahnhofplatz 6
Ort
3210  Kerzers
Telefonnummer
031 756 06 06
E-Mail
info@jura-kerzers.ch
Website
cordonbleukerzers.ch

Informationen

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb mitten im Herzen der wunderschönen Seenregion. Und doch nahe an den Städten Bern, Freiburg, Neuenburg, Murten, Avenches und Biel. Wir führen unser Unternehmen seit 1995 mit viel Freude und Herzblut. Unser Restaurant ist weither bekannt für seine frische Küche mit den vielen hausgemachten Gerichten. Seit über fünfundzwanzig Jahren freuen wir uns täglich unsere nette Kundschaft zu bewirten. Unsere Hits, Während des ganzen Jahr Cordonbleu auf zwanzig verschiedene Arten zubereitet. Im Herbst unsere Wildspezialitäten und unsere Jäger- und Wildbuffet. Im Frühling servieren wir Spargeln aus der Region und frischer Hecht natürlich Grätenfrei aus dem Murtensee. Unser kleines Hotel lädt ein für einen Aufenthalt in unserer bezaubernden Region. Zum Beispiel bei einem Besuch im Papiliorama, oder während einer Velotour im Espace Mittelland. Eines Konzertbesuches der Opera in Avenches oder am Murten classic. Besten Dank und herzlich willkommen.

Hotel Restaurant Jura ist in der Bahnhofplatz 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants , Hotels - In Kerzers gibt es noch 6 weitere Restaurants . Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants , Hotels
0317560606 031-756-06-06 +41317560606

Stadtplan Bahnhofplatz 6

Loading map...