Feinkost Einzelhandel Kölliken

Sandmeier Fleisch und Feinkost

Feinkost Einzelhandel Kölliken
Gute Qualität zu einem reelen Preis

Adresse
Hauptstrasse 27
Ort
5742  Kölliken
Telefonnummer
062 723 22 07
Fax
062 723 40 36
Mobil
079 606 94 07
E-Mail
info@metzgerei-sandmeier.ch
Facebook
119185698281811
Website
www.metzgerei-sandmeier.ch
Order
www.metzgerei-sandmeier.ch

Informationen

Gute Qualität zu einem reelen Preis Dieser Leitsatz befolgten schon die Grosseltern Sandmeier, welche am 16. Juli 1943 die Pforten der Metzgerei öffneten. Der Betrieb an der Hauptstrasse kam anfänglich nur langsam in Schwung. Die Konkurrenz unter den Metzgereien war damals sehr gross. Dank der kompetenten und freundlichen Art des Ehepaares nahm das Geschäft jedoch einen bemerkenswerten Aufschwung. Die verkauften Fleischwaren waren tadellos, im Schlachthaus herrschte peinliche Sauberkeit, und darauf waren Sandmeiers besonders stolz.

Keywords Metzgerei, Metzgerei Kölliken.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , Invoice , MasterCard

Branchen

Feinkost Einzelhandel, Metzgereien
0627232207 062-723-22-07 +41627232207

Stadtplan Hauptstrasse 27

Loading map...