Fotografen Köniz

Rocco Parente Photographie

Fotografen Köniz

Adresse
Bodelenweg 21
Ort
3172  Köniz
Telefonnummer
079 779 98 09
E-Mail
info@roccoparente.com
Website
roccoparente.com

Informationen

Mein Name ist Rocco, ich bin ein erfahrener Hochzeits- und Reportage Fotograf aus Bern. Eine Hochzeitsreportage ist etwas sehr persönliches, wobei die Wahl des Fotografen eine Vertrauenssache ist. Ich bin Fotograf, weil fotografieren mehr ist, als nur auf den Auslöser zu drücken. Eure Hochzeitsgeschichte erzähle ich so, wie sie passiert. Authentisch, ehrlich und lebendig! Ich freue mich darauf gemeinsam mit euch in einem freundschaftlichen Kennenlerngespräch eure Ideen zu besprechen.

Rocco Parente Photographie ist in der Bodelenweg 21 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fotografen, Dienstleistung - In Köniz gibt es noch 9 weitere Fotografen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Fotografen, Dienstleistung
0797799809 079-779-98-09 +41797799809

Stadtplan Bodelenweg 21

Loading map...