Restaurants Köniz

PHAYAO Take Away

Restaurants Köniz

Adresse
Seftigenstrasse 230
Ort
3084  Köniz
Telefonnummer
076 714 49 48
E-Mail
info@phayao.ch
Website
phayao1.jimdo.com

Informationen

Ich liebe, was ich tue... und das schmeckt man. Alle Gerichte werden täglich frisch von mir zubereitet. Dabei stütze ich mich auf Originalrezepte aus meiner Heimat und variiere diese zusätzlich in eigenen Kreationen. Ich lege grossen Wert auf saisonale und regionale Zutaten sowie Fleisch aus Schweizer Produktion. Natürlich koche ich grundsätzlich ohne Zusätze wie Konservierungsmittel oder Farbstoffe.

PHAYAO Take Away ist in der Seftigenstrasse 230 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants - In Köniz gibt es noch 46 weitere Restaurants . Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants
0767144948 076-714-49-48 +41767144948

Stadtplan Seftigenstrasse 230

Loading map...