Handarbeiten Einzelhandel Köniz

Atelier Artis

Handarbeiten Einzelhandel Köniz

Adresse
Landorfstrasse 8
Ort
3098  Köniz
Telefonnummer
031 971 97 79
Mobil
078 849 20 98
E-Mail
info@atelierartis.ch
Website
www.atelierartis.ch

Informationen

"Bildhauer zu sein empfinde ich als meine Berufung, ich denke dies ist auch der einzige Weg und die Voraussetzung um diese Arbeit hingebungsvoll und leidenschaftlich ausüben zu können. - ENTWERFEN UND HERSTELLEN VON GRABMALEN UND GEDENKSKULPTUREN. - PROFESSIONELLE GRABMALREINIGUNG UND NATURSTEINPFLEGE. - HERSTELLUNG VON SKULPTUREN, RELIEFS UND STEINBRUNNEN FÜR DEN INNEN UND AUSSENBEREICH. - ENTWERFEN UND HERSTELLEN VON DIVERSEN WERBE- DEKO- UND GESCHENKARTIKELN."

Atelier Artis ist in der Landorfstrasse 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Handarbeiten Einzelhandel, Einzelhandel, Einkaufszentren - In Köniz gibt es noch 1 weitere Handarbeiten Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Handarbeiten Einzelhandel, Einzelhandel, Einkaufszentren
0319719779 031-971-97-79 +41319719779

Stadtplan Landorfstrasse 8

Loading map...