Kunstmaler und Bildhauer Schönenberg

Monika Bettinaglio

Adresse
Grünaustr. 5
Ort
9215 Schönenberg
Telefonnummer
079 212 23 27

Informationen

Im abstrakten Bereich male und übermale ich, folge meinen Sinnen, somit kommen verschiedene Techniken und Materialien zum Einsatz. Für den Motivbereich dient die Natur als künstlerische Inspiration. Die Hintergründe sind abstrakt gehalten und mein Bauchgefühl entscheidet, welches Motiv mit seinen typischen Charakterzügen hinein- komponiert wird. Die leuchtend vielschichtigen Bilder sind Ausdruck meiner Gefühle, Gedanken und Lebensfreude. Meine Werke laden ein, sich ent-führen zu lassen in eine farbenfrohe Welt. Motto: Aus Freude schaffen und mit Schaffen Freude zu bereiten.

Monika Bettinaglio ist in der Grünaustr. 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kunstmaler und Bildhauer - In Schönenberg gibt es noch 1 weitere Kunstmaler und Bildhauer. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Kunstmaler und Bildhauer
0792122327 079-212-23-27 +41792122327

Stadtplan Grünaustr. 5